La Moto - Biker@Vienna

Motorradforum für Biker in und rund um Wien
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 16:53


Foren-Übersicht » Ausfahrten & Treffen » Treffen und Stammtische


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Montag 4. Juni 2012, 17:26 
Nach oben  
ab heut ist es aus mit diesem sch...wetter und so brechen wir zu unserer jungfernfahrt (bezieht sich auf das erstmalige besteigen von kroatien!) auf.
wir starten am mittwoch den 6.6. (mann beachte die ansammlung von 6) und bewegen uns samft und behutsam richtung "unbekanntes land"!
wenn nicht irgendwas spannendes passiert, sind patricia und ich am 11.6. wieder zurück und werden euch von unseren abenteuern berichten!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 18:54
Beiträge: 689
Plz/Ort: 2230
Motorrad: V4-Tier
Baujahr: 2222
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Montag 4. Juni 2012, 19:54 
Nach oben  
Gekko hat geschrieben:
ab heut ist es aus mit diesem sch...wetter und so brechen wir zu unserer jungfernfahrt (bezieht sich auf das erstmalige besteigen von kroatien!) auf.
wir starten am mittwoch den 6.6. (mann beachte die ansammlung von 6) und bewegen uns samft und behutsam richtung "unbekanntes land"!
wenn nicht irgendwas spannendes passiert, sind patricia und ich am 11.6. wieder zurück und werden euch von unseren abenteuern berichten!



:1A :1A :1A Dafuer

_________________
BORN to RIDE

 Profil  

Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 18:30
Beiträge: 44
Motorrad: R1200GS, K100LT
Baujahr: 2011
Farbe: Black

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 09:10 
Nach oben  
Gute Fahrt und nicht die Einkaufsnetze vergessen :roll:

Hinsichtlich Wetter sieht sollte es ja konstant besser werden, hoffentlich haben die Wetterfrösche recht.

LG

_________________
GS-Rider

 Profil  

Offline
La Moto Fan
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 21:00
Beiträge: 250
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
Farbe: ja

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 09:22 
Nach oben  
Mädels.

Na dann wünsche ich euch mal dass ihr im unbekannten Land keine Problem mit Feuchtgebieten habt (hm, irgendwie Missverständlich), bleibts bei allen Besteigungen brav oben, rutschts nicht runter und fallt's net um (naja, auch nicht beser Formuliert)
Und hoffentlich passiert nix spannendendes damit ihr am 11.6. wieder heil Zuhause ankommt.
(Obwohl irgendwie kommt mir aus dem Kontext vor, dass durchaus was spannendes passieren darf, dann kommts halt ein paar Jahre Tage später.

Zusammenfassend:
** Boah bin ich neidisch, alle düsen in der Weltgeschichte rum und ich gurke durch die Stadt im Regen **

Passt auf euch auf
honk

_________________
Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (C) Albert Einstein

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Super Poster

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 21:22
Beiträge: 1187
Motorrad: CB1000R
Baujahr: 2009
Farbe: grau/schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 10:53 
Nach oben  
viel spaß mädels und gutes Wetter

_________________
eine Kuh macht muh
viele Kühe machen mühe

 Profil  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 11:07 
Nach oben  
danke, danke danke... das wird super werden! spaß habn wir sicher und wenn die "engerln" reisen, schließen sich die....
Tici hat sooo vü gepäck, daß sie das möpi nicht mehr finden kann! i hab so wenig, daß ich mir alles neu kaufen muß, wurscht
das motto lautet: hauptsache furt und net daham!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Member

Registriert: Sonntag 1. August 2010, 14:03
Beiträge: 66
Motorrad: Fazer
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 13:08 
Nach oben  
Also auch jetzt kurz von mir. Danke, für die lieben Wünsche!!

Sollten wir also morgen wegkommen, falls ich mein Moped finde ( aber das ganze Make up, die Stilettos, das Abendkleid, Fön, Kämme und Bürsten brauchen schon Platz oder ?? ) werden wir sicher ein paar Fotos ( natürlich nur in Abend(garde)robe ) und ein paar Geschichten auf dem nächsten Stammtisch zu erzählen haben und wenn nicht, denken wir uns halt welche aus!!

heavenhell

_________________
Leben, es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Leute existieren, mehr nicht
- Oskar Wilde -

 Profil  

Offline
La Moto Super Poster

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 21:22
Beiträge: 1187
Motorrad: CB1000R
Baujahr: 2009
Farbe: grau/schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 15:28 
Nach oben  
Sommer 65 hat geschrieben:
aber das ganze Make up, die Stilettos, das Abendkleid, Fön, Kämme und Bürsten



mir fallt da jetzt ein ganz ein böser spruch ein, deswegen verkneif ich ihn mir ;)

_________________
eine Kuh macht muh
viele Kühe machen mühe

 Profil  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 08:58
Beiträge: 545
Plz/Ort: Ottakring/Wien
Motorrad: 1.3er Kantn
Baujahr: 2014
Farbe: RAL´s 2009 9001 9004

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 15:30 
Nach oben  
mastl hat geschrieben:
Sommer 65 hat geschrieben:
aber das ganze Make up, die Stilettos, das Abendkleid, Fön, Kämme und Bürsten



mir fallt da jetzt ein ganz ein böser spruch ein, deswegen verkneif ich ihn mir ;)

...sag ihn,sag ihn,.. :shock:

_________________
la moto - Abteilung Herbrennerei

 Profil  

Offline
La Moto Super Poster

Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 14:53
Beiträge: 1061
Plz/Ort: 1220
Motorrad: V-Strom 650 XT
Baujahr: 2015
Farbe: grau

Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 21:20 
Nach oben  
wünsch euch eine Supertour in ein herrliches Land!

lg,
Gerhard

_________________
__O
_\-<)
O-O

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 09:55 
Nach oben  
ich glaub, ich hab mich verliebt! KROATIEN ich komme wieder!
soll heißn, schä wors.
was soll ich euch erzählen: die küstenstraße, das hinterland, istrien!
einfach wau, wenig autos, kaum wichtigtuer, total nettes quartier und vor allem, kein
regen (nur 1 gewitter in der nacht). ach ja, a paar nette italierner habn wir zum abfeiern auch
gefunden! mit einem wort: schä brauchst net sein, aber ein bissl ein glück muß ma habn!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Member

Registriert: Sonntag 1. August 2010, 14:03
Beiträge: 66
Motorrad: Fazer
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 17:09 
Nach oben  
OK, bin wieder da, in einem Stück mit der ganzen "Ausrüstung". War notwendig, ganz dringend, die Italiener stehen auf sowas.
Im Leder und ohne Make up hab ich da keine Chance!!
Also ich will den Spruch auch wissen....

mastl hat geschrieben:
Sommer 65 hat geschrieben:
aber das ganze Make up, die Stilettos, das Abendkleid, Fön, Kämme und Bürsten



mir fallt da jetzt ein ganz ein böser spruch ein, deswegen verkneif ich ihn mir ;)

_________________
Leben, es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Leute existieren, mehr nicht
- Oskar Wilde -

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de