La Moto - Biker@Vienna

Motorradforum für Biker in und rund um Wien
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:56


Foren-Übersicht » Ausfahrten & Treffen » Treffen und Stammtische


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. August 2016, 15:48 
Nach oben  
bin schwer am überlegen ob ich nicht noch eine kleine tour in Österreich fahren werd! bei mir wären die wo-ende 26.8.-28.8. od. 2.9.-4.9.16 ideal.
könnt mir vorstellen, freitag mittag ab bis am ossiachersee, dort übernachten und gut essen, zeitig am samstag über den großglockner , am sonntag gemütlich richtung wien! oder steiermark mit gaberl und sobot und slowenischer Weinstraße, a net schlecht! einmal meer und zurück - bis Porto rose und dem soca tal, auch fein..... und so träum ich vor mich hin, hätt wer interesse?

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Super Poster

Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 14:53
Beiträge: 1061
Plz/Ort: 1220
Motorrad: V-Strom 650 XT
Baujahr: 2015
Farbe: grau

Beitrag Verfasst: Freitag 12. August 2016, 11:14 
Nach oben  
mit dir fahr ich überall hin - aber nicht an diesen beiden WEen.
Am 27./28. wird gegrillt und am 2. gehts in die Toskana.

Grundsätzlich bin ich für jeden Blödsinn zu haben!

LG,
Gerhard

_________________
__O
_\-<)
O-O

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 10:30 
Nach oben  
danke Gerhard, mit dir wär das natürlich ein besonders nettes wo-ende geworden!
mittlerweile haben sich für mich bereits 2 touren ergeben, habe aber doch mit ein bissl mehr resonanz
von seiten lamoto gerechnet, z.b. was net, wü net, kenn di net, ka zeit oder so! aber die möpi saison
is ja noch lang, vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere tour!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 18:54
Beiträge: 689
Plz/Ort: 2230
Motorrad: V4-Tier
Baujahr: 2222
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 13:56 
Nach oben  
Gekko hat geschrieben:
danke Gerhard, mit dir wär das natürlich ein besonders nettes wo-ende geworden!
mittlerweile haben sich für mich bereits 2 touren ergeben, habe aber doch mit ein bissl mehr resonanz
von seiten lamoto gerechnet, z.b. was net, wü net, kenn di net, ka zeit oder so! aber die möpi saison
is ja noch lang, vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere tour!


ja hier brauchst nixe mehr ausschreiben, meldet sich ohnehin NIE jemand, ich zumindest habs aufgegeben mach ich kurzfristig per WA das funktioniert besser ...
is ja schon fast tot das forum :( :cry: :cry:
nur mehr stubenhocker unterwegs :twisted:

hab dir aber ohnehin ein mail zukommen lassen da wir eventi kommendes we ne 2 tagestour fahren.. wetter sieht leider nicht gut aus !!

_________________
BORN to RIDE

 Profil  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 14:26 
Nach oben  
danke mani, aber wie gsagt, die besagten wo-enden sind nun eh schon verplant, leider kann i net so oft wie i gern tät!!
gerhard, mani, tici, na guat aber was ist mit den anderen 300 Mitgliedern wirklich los? ich vermisse tourenberichte, erfahrungen mit der obrigkeit,
erlebnisse mit mensch und tier
oder auch einmal was technisches.........!?

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Admin
La Moto Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Juni 2009, 20:28
Beiträge: 1199
Plz/Ort: Wien/Wien Umgebung
Motorrad: FZS600 / R 1150 GS
Baujahr: 2003
Farbe: blau / silber

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 17:37 
Nach oben  
Gekko hat geschrieben:
... bissl mehr resonanz
von seiten lamoto gerechnet, z.b. was net, wü net, kenn di net, ka zeit oder so!

Also ehrlich gesagt bin ich froh, dass auf die Frage "Wer hat Zeit und Lust?" auch nur die antworten, die auch "Zeit und Lust haben".
Finde es sogar ein wenig unnötig/nervig, die für mich interessanten Antworten der Leute, die wirklich Zeit und Lust haben zwischen hunderten Geschichten ("meiner Oma ihrer Nachbarin" oder "Schlag den Raab") zu lesen ...

Wer will und kann - der meldet sich.

Ich wollt ich bei dir bez. 1. September melden, sobald ich mehr Plan hätte.
Aber es würde dann eben um den 1. gehen, und du müsstest alleine heim fahren ;)

_________________
schöne Grüße,
fahren, wo's geht!

Hörby


badgrins



Braking bad
professioneller Bremser

https://www.youtube.com/user/choerby/videos

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 20:52
Beiträge: 79
Motorrad: Multistrada 1200 ST
Baujahr: 2013
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 19:14 
Nach oben  
Ich arbeite gerade daran meinen Termin von 26.8 - 13:00 zu verschieben.
Sieht gut aus - soviel vorab.
Definitive ZUsage von mir kommt in 48h.

 Profil  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 20:52
Beiträge: 79
Motorrad: Multistrada 1200 ST
Baujahr: 2013
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 08:13 
Nach oben  
Das Wochenende vom 2.9 an kann ich mir freischaufeln das davor leider nicht.
Also wenn du Lust hast eine kleine Tour durch Österreich zu machen, ich bin dabei.

lG Marcel

 Profil  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 14:13 
Nach oben  
freu mich Marcel von dir zu hören, der sommer ist vorbei und wir hätten doch noch sooo viel vorgehabt!
wie gesagt, ich hab mich am 26.8. an ein paar möpifahrer angehängt, die fahren auf den Großglockner, hoff es ist nicht schon schneefahrbahn....!
sollte das wetter passen, telefonieren wir uns wegen dem 3.9. zusammen und fahren, fahren, fahren!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 20:52
Beiträge: 79
Motorrad: Multistrada 1200 ST
Baujahr: 2013
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 17:43 
Nach oben  
Fein!
Großglockner wird sicherlich beeindruckend.
Viel Spaß und eine gute Fahrt!

lG Marcel

 Profil  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 20:52
Beiträge: 79
Motorrad: Multistrada 1200 ST
Baujahr: 2013
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Montag 29. August 2016, 14:07 
Nach oben  
für kommenden Freitag ziehen gerade Gewitterwolken bei mir im Outlook auf ;(
Mal sehen ob ich die noch abwenden kann - 3/4.9 wäre noch immer machbar

lG
Marcel

 Profil  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 11:50 
Nach oben  
Mach dir keinen Stress, meine Wolken sind auch nicht schlecht! Hab so ziemlich alle meine Papiere verloren, Führerschein, Zulassung, Mestro, Personalausweis natürlich auch mein Handy, alles schwimmt bei den Krumler- Wasserfällen!!
Vor lauter herummgerenne um den Scheiß wiederzufinden hab ich ziemliche Blasen und komm nur schwer in die Möpi- Stiefefn hinein, aber sonst wars genial, das hätt dir Spaß gemacht! Haben in Heiligenblut übernachtet und sind den Glockner, das erste mal, schon um 8:00 in der Früh gefahren, super geil!
Fürchte, ich muss die dieses wo-ende absagen, fahr maximal eine Tagestour.

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 20:52
Beiträge: 79
Motorrad: Multistrada 1200 ST
Baujahr: 2013
Farbe: rot

Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 21:10 
Nach oben  
Oje, tut mir leid das zu hören.
Ich will gar nicht an die diversen Behördengänge denken...

Tagesausfahrt am Wochenende ist auf jeden Fall möglich bei mir.
Ich lass von mir hören.

Wenn jemand Bock hat sich anzuschließen - feel free!

 Profil  

Offline
La Moto Admin
La Moto Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Juni 2009, 20:28
Beiträge: 1199
Plz/Ort: Wien/Wien Umgebung
Motorrad: FZS600 / R 1150 GS
Baujahr: 2003
Farbe: blau / silber

Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 22:17 
Nach oben  
Alles Gute bei deiner Papierarbeit...

Alteisen hat's auch auf den Großglockner geschafft ...

mir fehlen noch ein paar km ...

_________________
schöne Grüße,
fahren, wo's geht!

Hörby


badgrins



Braking bad
professioneller Bremser

https://www.youtube.com/user/choerby/videos

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de