La Moto - Biker@Vienna

Motorradforum für Biker in und rund um Wien
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 20:28


Foren-Übersicht » Ausfahrten & Treffen » Treffen und Stammtische


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Umfrage: Wann wäre es euch recht ??

6.10.07 13%  13%  [ 1 ]
13.10.07 0%  0%  [ 0 ]
20.10.07 13%  13%  [ 1 ]
Kann an allen Terminen 75%  75%  [ 6 ]
Kein Termin geht bei mir 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

Autor
Suche nach:
Nachricht


Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:24 
Nach oben  
So wie du das ausdrückst haben hier nur Stammleute bzw Leute die sich nur Reallife schonmal gesehen haben was zu suchen.

Nur weil ihr euch kennt, heisst das nicht das ihr mich "zur Sau" machen dürft, ich der Außenseiter bin und alles was ich sag entweder falsch oder dumm ist.

Wenn ich euch nicht kenne, dann habt ihr euch mir gegenüber gnädigerweise anders auszudrücken.

Und wie war das mit der großen Klappe ? Große Klappe = Groß reden aber keine Ahnung haben.

Da ich aber sicherlich mehr Ahnung zum thema Paintball hab als du, würd ich das nicht gerade mit "große Klappe" betiteln.

Nunja, da sowieso alle auf mich losgehen wars das halt für mich hier an dieser Stelle. Lass euch in EURER geschlossnen Gemeinschaft mal lieber in Ruhe =).

Also wünsch euch noch viel Spaß hier und immer vorsichtig fahren.

Der dicke Lippe und Große Klappe habende
predi

  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 14:41
Beiträge: 2552
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: KTM 1090 ADV
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz ORANGE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:36 
Nach oben  
Heast, geh mal runter vom Gas!!!

Der, der ins stänkern beim Paintball Thema angefangen hat warst immer noch Du!
Keiner hat ein Problem mit neuen Leuten. Alle Motorradfahrer und Interessierte sind bei uns immer herzlich willkommen und gerne gesehen.
Aber wenn einer gleich die Klappe aufreißt wie wenn er der Chef wär, muss der dann schon damit rechen von dan Anderen zurechtgewiesen zu werden.
Dachte die Unstimmigkeit mit dem Paintball hatten wir geklärt: Du bist PAINTBALLGOTT und wir sind lauter PAINTBALLTROTTELN. Nur das das bei uns niemanden interessiert. Wie gesagt: www.paintballforum.com

Wenn Du zu Motorradthemen deine Erfahrungen posten möchtest oder noch besser bei Veranstaltungen teilnehmen möchtest bis Du sicher gerne gesehen!

Liebe Grüße
matze

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 20:33
Beiträge: 594
Plz/Ort: Laxenburg
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Farbe: Rallye

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:48 
Nach oben  
du willst es einfach nicht verstehen. auch ok.

_________________
h.d.e
Union Jack

_____________________________________________________________________________________________
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?

 Profil Website besuchen  


Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:51 
Nach oben  
Heast so kannst mit wem anderen reden, aber ned mit mia, das ma uns da mal richtig verstehen !

Du hast einfach mal genau ned kapiert worums in meinem Post eben ging. Schau mal über deinen Tellerrand hinaus dann checkst es vielleicht.

Ich fuck auch kan Besseren Biker an nur weil er mir erklären will das falsche Denkweisen, Ansichten und Einstellungen dabei nichts zu suchen haben oder ?

Warum ? Weil ich ihm seine Meinung und Einstellung zum Biken nicht verbieten kann !

Oder an Motorrad Bastler nur weil er mehr Talent hat im Umbauen.

Warum ? Weil er sich eventuell besser auskennt als ich ?

Oder an Fussballspieler nur weil a ma den Sport erklären will, ichs aber nur Just4Fun spiel ?!

Warum ? Weil ich ihm seine Meinung und Einstellung zum Fussball nicht verbieten kann !

Sinn erkannt ?

Wenn nicht kann ich dir auch nimma weiterhelfen.

Schließlich wurde ich hier nur angefuckt. Und mir wurde doch klar und deutlich gesagt, das nur die Imperatoren hier was zu sagen haben.
Leute die noch nicht bei einem Treffen waren, haben den Mund zu halten und aufzupassen was sie sagen.

  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 20:33
Beiträge: 594
Plz/Ort: Laxenburg
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Farbe: Rallye

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:56 
Nach oben  
Union Jack hat geschrieben:
du willst es einfach nicht verstehen. auch ok.

_________________
h.d.e
Union Jack

_____________________________________________________________________________________________
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 14:41
Beiträge: 2552
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: KTM 1090 ADV
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz ORANGE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:00 
Nach oben  
Bis jetzt gabs mit noch niemandem Probleme. Vielleicht hast Du Recht und passt wirklich nicht hierher. Ich empfehle Dir zum 3. Mal: www.paintballforum.com !!!

Wünsch Dir noch eine unfallfreies Motorrad und PROFI-Paintball Leben. Werd jetzt auf deine Beiträge nicht mehr antworten, weil mir das die Zeit nicht wert ist die ich dafür aufwende!

 Profil Website besuchen ICQ  


Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:16 
Nach oben  
@matze : Zu dir fallt ma einfach nix mehr ein.

Bis jetzt gabs keine Probleme weil sich vielleicht alle von euch in ihrer Meinung einschüchtern und unterdrücken haben lassen. Ich sprech an was ich mir denk.

Oder glaubst ich sag auf so Geistlose Posts wie von Jack und Dir ganz einfach "ok entschuldigung" und zieh den Schwanz ein ?

Wie bestimmend kann man eigentlich sein ? Ist ein öffentlichs Forum und soweit ich weiss hat man andere Leute zu akzeptieren.

Ihr glaubt einfach ständig ihr seid was besseres.

Allein der Satz : Werd jetzt auf deine Beiträge nicht mehr antworten, weil mir das die Zeit nicht wert ist die ich dafür aufwende!

Zeug von geistiger Verblödung :-). Andere Leute runtermachen liegt euch wohl :D.

Schonmal dran gedacht das ichs nur gut gemeint hab ?
Das hat einzig und allein nur Bad_Girl verstanden.

Thema war beendet. Dann kommt da Jack daher und fuckt mich wieder an.

Eure schreibweise mir gegenüber hat folgenden Innhalt :

Du bist nichts und wir sind Alles.

Schaut euch die Posts von euch an wie Persönlich minderbewertend diese formuliert wurden und denkt nochmal drüber nach wieso ich so reagiere.

Achso ich hab vergessen ich bins ja nicht Wert eine antwort von Herrn Matze zu erhalten.



Einzig und allein STONE gab mir ne chance und hat seine nicht erntgemeinten Sprüche mit Smiles versehen, so das ich erkennen kann das es Spaß ist. Kenne ihn ja nicht also wie hätte ich das sonst merken sollen.

  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2007, 18:49
Beiträge: 321
Plz/Ort: Wien
Baujahr: 0

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:40 
Nach oben  
so, einmal muss ich meinen senf auch noch dazu geben.

wir haben es anfangs alle im guten versucht und auch in keinster weise böse gemeint. aufgeschaukelt hast du das ganze. ich hab das gefühl du bist ein bissl sensibel, gell?!
:oops:

ich kann nur wiederholen was matze und staff geschrieben haben: man kann die posts oft nicht so lesen bzw. verstehen wie es der andere meint.

hoffe es beruhigt sich jetzt wieder alles und wir können bald einen termin festlegen fettgrins

 Profil  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2007, 11:35
Beiträge: 2974
Plz/Ort: Wien
Motorrad: Honda X11
Baujahr: 2002
Farbe: blau

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:42 
Nach oben  
Predi :evil: , Jack hat recht ! Und das is auch meine Meinung !

_________________
http://xstaffbullx.mybrute.com
I
If you don´t live for something, you´ll die for nothing !

Bild

 Profil  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 14:41
Beiträge: 2552
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: KTM 1090 ADV
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz ORANGE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:44 
Nach oben  
staffbull hat geschrieben:
Predi :evil: , Jack hat recht ! Und das is auch meine Meinung !


hey, Staff, hab ich auch recht??? :lol:

 Profil Website besuchen ICQ  


Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:50 
Nach oben  
Staffbull jo ist deine Meinung.

Meine ist jedoch das Jack unrecht hat.

Komisch das alle leute der etwas älteren Generation versuchen die Jüngere Generation unter kontroll zu halten.

Überraschen tut mich das nicht Staffbull =).

Hab nur auf deinen Post in diese Richtung gewartet.

@ Bad Girl:

Jo bin ich ein wenig. Gut geraten. Dementsprechend fühl ich mich des öfteren schnell angegriffen. :P

  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:00
Beiträge: 1761
Plz/Ort: wien
Motorrad: Monster900S+CBR900RR
Baujahr: 1998
Farbe: weiß+schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:51 
Nach oben  
omg.....

predi, es is einfach so, wenn man in eine neue gesellschaft kommt, dass man sich mal zurück hält bis man vielleicht schon wen kennt und weis wer mit wem wie redet usw....und vorallem, dass man vielleicht ned gleich alles auf extrem 100 auffasst...

wir habn uns bis vor kurzem auch nicht gekannt, und irgendwie hamma solche probleme auch ned ghabt....komisch...

ich sag nur. WIR DENKEN NICHT DAS WIR WAS BESSERES SIND, SONDER WIR WISSEN DASS WIR ES SIND!!! weil die unterstellungen von dir sind auch unnötig!! --> blöde kommentare verlangen nach blöden gegenkommentaren!!

und wärst du soooo gscheit gwesn hättest den post vom jack richtig aufgefasst und ned so wie du es dir einbildest, dass ma alle ja soooooooo bööööööse und unfair sind!!


ich finds einfach schade, dass es so oarg hat eskalieren müssen...wegen kommunikationsproblemen!!

vielleicht sieht man sich ja doch mal....und klärt das problem wie erwachsene leute....naja....

_________________
RIDE don´t HIDE

 Profil ICQ  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:00
Beiträge: 1761
Plz/Ort: wien
Motorrad: Monster900S+CBR900RR
Baujahr: 1998
Farbe: weiß+schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:52 
Nach oben  
komisch ich bin auch die junge generation und fühl mich ja gar ned unter kontrolle gehalten!! bier

_________________
RIDE don´t HIDE

 Profil ICQ  


Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 12:57 
Nach oben  
Ich hab einfach ein Problem damit wie jemand mir gegenüber seinen Text im Netz Formuliert. In einem Text gibt es soetwas wie Ironie, Spaß oder Scherze nicht, solange derjenige der den Text verfasst diesen nicht mit Smiles bestückt.

Zumindest solange man sich nicht Reallife gesehen hat.

Ich hab mich an diese Regelung gehalten wenn ich Spaß gemacht hab.

Genaus so wie CAPSLOCK ANSCHREIEN bedeutet.

Und ich habe nicht alle mit "ihr denkt ihr seid was besseres" angesprochen. Lediglich Jack und Matze. Da sie mit mir diese total unnötige Disskusion geführt haben.

Meine unterstellungen gegenüber Jack und Matze sind berechtigt.

Nicht gegen den rest das stimmt ... gegen den rest hab ich diese aber auch nicht gestellt ;-).

P.S.: Frauen behandelt man von Natur aus nicht wie dreck. Ausser man hat ein Problem. Also wird man dich nie anfucken. Glaub mir.

  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:00
Beiträge: 1761
Plz/Ort: wien
Motorrad: Monster900S+CBR900RR
Baujahr: 1998
Farbe: weiß+schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:02 
Nach oben  
dann is ja fast oki! :)

komm einfach mal mit und dann wirst scho sehn, dass die 2 ja eigentlich gar ned soo bös san.....die kommunikation is a hund! ;)

_________________
RIDE don´t HIDE

 Profil ICQ  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 14:41
Beiträge: 2552
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: KTM 1090 ADV
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz ORANGE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:27 
Nach oben  
Wenn die Diskussion so unnötig ist, warum hörst net endlich damit auf und lässt Dich einfach mal in Natura bei Uns wo sehen.
Das Angebot mit Sonntag steht noch. Wennst da keine Zeit hast, dann vielleicht wann anderst. Wir machen ja eh ständig was.

Eins muss ich nur richtig stellen. Erstens hoffe ich nicht, das Du mit der älteren Generation auch mich gemeint hast. Mit 25 bin ich gerade im besten Alter. 8) :lol:

2.ens machen wir zwischen Männlein und Weiblein hier sicher keinen Unterschied. Is Küken war von Anfang an einfach cool drauf. Deswegen gabs keine Probleme mit Ihr. Wenn Du Dir die Mitgliederliste anschaust wirst Du draufkommen das die meisten hier in Euren - Unseren Alter sind und keiner hat Probleme mit z.B.: dem Jack.
Und wenn DU meinst ältere Menschen wollen Dich bevormunden:

Ich persönlich habe von Leuten in Jacks Alter immer noch mehr Respekt als z.B.: von einem 20 jährigen. Versteh mich nicht wieder falsch, aber so bin ich erzogen worden und so ist meine Überzeugung. Ältere Menschen haben mehr Lebenserfahrung als Junge. Das kann man denen nicht wegnehmen. Denk mal nach wie viel du mit 12 Jahren wusstest und was Du jetzt schon alles weißt. Stell Dir vor was dann ein 50 jähreiger alles wissen muss. Das kann man mit 20 net wissen!!!
Deswegen habe ich persönlich Respekt von älteren Leuten und höre darauf was die mir sagen. So hab ich in den letzten Jahren schon viel dazugelernt.

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 20:33
Beiträge: 594
Plz/Ort: Laxenburg
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Farbe: Rallye

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:31 
Nach oben  
ich bring dieses unnötige hin und her jetzt für mich zu einem abschluß. ich sag es jetzt noch einmal und gaaaaanz leise " du verstehst nicht worum es überhaupt geht oder hast es vor lauter rundumschlägen vergessen"
halte es wie du willst. denke nach und beteilige dich dann sinnvoll an gesprächen, vertrete ruhig deinen standpunkt das ist ok, lass aber auch andere meinungen und anschauungen gelten (und nicht immer ich weiß es besser). ich denke wenn du SO weitermachst wird keiner mehr antworten.
du hattest sicher einen schlechten start. ich habe die weisheit auch nicht mit dem löffel gefressen aber ich weiß mich zu benehmen und verstehe auch spaß. wie du sicher bemerkt hast, gibt es hier im forum sehr viele in deinem alter. lies einfach zb den beitrag oben vom bikerküken oder beiträge vom stone. man sollte trotz allen blödelein immer den nötigen respekt vor den anderen, egal welches alter, bewahren. das ist es nämlich was du NICHT kannst. du pinkelst den meisten, incl. mir, nur ans bein und wunderst dich dann.

ich wünsch dir viel glück bei www.paintballforum.com
oder denk einfach nach und melde dich mal persönlich bei uns. :wink:

_________________
h.d.e
Union Jack

_____________________________________________________________________________________________
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 20:33
Beiträge: 594
Plz/Ort: Laxenburg
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Farbe: Rallye

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:41 
Nach oben  
so, ich hoffe jetzt gehts hier nur noch um P A I N T B A L L :lol:

_________________
h.d.e
Union Jack

_____________________________________________________________________________________________
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:00
Beiträge: 1761
Plz/Ort: wien
Motorrad: Monster900S+CBR900RR
Baujahr: 1998
Farbe: weiß+schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:44 
Nach oben  
also wann geh ma spieln...bin scho ganz heiß drauf!! :D

elm: wieso gibts no kein küken smiley?? ich hät gern eins, gell!! wenn du scho eins hast!! 8)

_________________
RIDE don´t HIDE

 Profil ICQ  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 14:41
Beiträge: 2552
Plz/Ort: 1210 Wien
Motorrad: KTM 1090 ADV
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz ORANGE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:46 
Nach oben  
ANFANG OKTOBER wär mir Recht!

 Profil Website besuchen ICQ  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de