Die Technologien des SportSmart²
Der Vorderradreifen mit aufgespultem Stahlgürtel JLB zeichnet sich durch leichteres Handling, höhere Stabilität und ein besseres Hochgeschwindigkeitsverhalten aus (bis zu 300 km/h). Die aufgespulte und stoßfreie Lauffläche JLT am Hinterradreifen weist eine konsistente Dichte auf. Dadurch entstehen weniger Schwingungen, der Komfort steigt und der Reifen zeichnet sich durch exakteren Rundlauf und geringeres Gewicht aus. Durch die neue Kontur des Vorderradreifens sinkt die Ansprechzeit auf Lenkimpulse. Handlichkeit, Präzision sowie Bremsstabilität werden optimiert und der Shimmy Effekt wird minimiert. Das umgedrehte V-Profil des Vorderradreifens führt zu einer um 20 Prozent erhöhten Wasserdrainage bei Geradeausfahrt. Der Einsatz von Flüssigpolymeren steigert den Trocken-Grip. 110/70 R17 (54H) Sportmax SPORTSMART 2 120/60 ZR17 (55W) Sportmax SPORTSMART 2 120/70 R17 (58H) Sportmax SPORTSMART 2 120/70 ZR17 (58W) Sportmax SPORTSMART 2
150/60 R17 (66H) Sportmax SPORTSMART 2 160/60 R17 (69H) Sportmax SPORTSMART 2 160/60 ZR17 (69W) Sportmax SPORTSMART 2 180/55 ZR17 (73W) Sportmax SPORTSMART 2 180/60 ZR17 (75W) Sportmax SPORTSMART 2 190/50 ZR17 (73W) Sportmax SPORTSMART 2 190/55 ZR17 (75W) Sportmax SPORTSMART 2 200/55 ZR17 (78W) Sportmax SPORTSMART 2
Dateianhänge: |
Dateikommentar: Hinterreifen Sportsmart 2
![KTM_1290_Supe_Duke_R_17.jpg](./download/file.php?id=977&t=1&sid=7f0970794f0f3e7232dd7a8a3c93c364)
KTM_1290_Supe_Duke_R_17.jpg [ 36.85 KiB | 2772-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Vorderreifen Sportsmart 2
![KTM_1290_Supe_Duke_R_11.jpg](./download/file.php?id=976&t=1&sid=7f0970794f0f3e7232dd7a8a3c93c364)
KTM_1290_Supe_Duke_R_11.jpg [ 98.18 KiB | 2772-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Hintreifen Sportsmart 2
![KTM_1290_Supe_Duke_R_10.jpg](./download/file.php?id=975&t=1&sid=7f0970794f0f3e7232dd7a8a3c93c364)
KTM_1290_Supe_Duke_R_10.jpg [ 113.28 KiB | 2772-mal betrachtet ]
|
![dunlop_sportsmart2.jpg](./download/file.php?id=971&t=1&sid=7f0970794f0f3e7232dd7a8a3c93c364)
dunlop_sportsmart2.jpg [ 144.54 KiB | 2788-mal betrachtet ]
|
|