La Moto - Biker@Vienna

Motorradforum für Biker in und rund um Wien
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 10:18


Foren-Übersicht » Sonstiges » Benzingeflüster


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 14:46 
Nach oben  
na endlich kann mann und frau wieder relaxt daran denken, das leder anzuziehen und das forum sich wieder mit dem motorradfahren beschäftigen! das endlos geschreibsl ob jeder ein mail oder wie oft es es erhalten hat, wem die liegengebliebene hosn gehört oder wo wohl der nächste stamminger sein wird, gehören nun wieder der vergangenheit an.
wenn i schon net so flott und so oft wie ihr unterwegs bin, will i doch mindestens darüber ein bissl was lesen!! kommts in die huaf burschen und mädls,
lästerts, erzählts von euren träumen, meldets euch mit den erfahrungen der fast schon wieder beendeten saison! biiittte!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Admin
La Moto Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Juni 2009, 20:28
Beiträge: 1199
Plz/Ort: Wien/Wien Umgebung
Motorrad: FZS600 / R 1150 GS
Baujahr: 2003
Farbe: blau / silber

Beitrag Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 17:39 
Nach oben  
Dann fang' ich mal an:

Letztes Wochenende:
Dateianhang:
11914760_10204607405526938_7997264962093214844_o.jpg
11914760_10204607405526938_7997264962093214844_o.jpg [ 787.21 KiB | 4802-mal betrachtet ]

(da war's aber noch drückend heiß)

(Ich hab' mir auch erlaubt den Fred zu verschieben)

_________________
schöne Grüße,
fahren, wo's geht!

Hörby


badgrins



Braking bad
professioneller Bremser

https://www.youtube.com/user/choerby/videos

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 17:48 
Nach oben  
wau, ich war vor ein paar jahren in der hohen tatra! das dort hin kommen hat sich ziemlich gezogen, lange gerade, wenig spannend! die gegend allerdings war herrlich, viel unberührte natür, allerdings haben die straßen auch so ausgschaut! hast dich wohl für deine nächste tour warm gefahren!?

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Admin
La Moto Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Juni 2009, 20:28
Beiträge: 1199
Plz/Ort: Wien/Wien Umgebung
Motorrad: FZS600 / R 1150 GS
Baujahr: 2003
Farbe: blau / silber

Beitrag Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 17:59 
Nach oben  
Der Weg hin war ok.
Der Weg heim war zu 3/4 Autobahn ... :-(

Wir haben leider DAS Wochenende erwischt.
Alle Polen war auf der Nodseite der Hohen Tatra,
Alle Slowaken auf der Südseite.
(gefühlt)
(70km Stau auf der Gegenfahrbahn (Bundesstraße))

Straßen waren teilweise schlecht - teilweise ganz schlecht, und teilweise wie bei uns in der pampa.
(Wobei ich mit dem Reifen und dem Fahrwerk eigentlich keine Probleme hatte)
und teilweise komplett neu (denke, da hat die EU viel beigetragen)

-> dh. Teilweise war's super zu Fahren, teilweise nicht (heiß und Stau)

_________________
schöne Grüße,
fahren, wo's geht!

Hörby


badgrins



Braking bad
professioneller Bremser

https://www.youtube.com/user/choerby/videos

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Fan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2011, 09:58
Beiträge: 228
Plz/Ort: 1220 Donau City
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000F
Baujahr: 2016
Farbe: Rot-Schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 18:44 
Nach oben  
Birkenau sich mit eigenen Augen anzuschauen ist immer sehenswert, für jeden eine Reise wert! Kann ich empfehlen, aber eher mit dem Auto.

_________________
Roman der Nichtraucher

 Profil  

Offline
La Moto Fan

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:30
Beiträge: 287
Plz/Ort: 1180 Wien
Motorrad: R1 u. Z750
Baujahr: 2008
Farbe: black

Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 12:02 
Nach oben  
da gibt's sicher einiges, ich hätt damals die Tour ja gerne mit der Teufelsgrube in Tschechien verbunden. ist dort so ein Treffpunkt wie die KK bei uns!
Biker Höhle Pekelné doly , dort wurden im Krieg die Flugzeuge gebaut und man kann mit dem Möpi in die Höhle fahren und vor Ort Topfenstrudel essen!

_________________
was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren!

 Profil  

Offline
La Moto Admin
La Moto Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Juni 2009, 20:28
Beiträge: 1199
Plz/Ort: Wien/Wien Umgebung
Motorrad: FZS600 / R 1150 GS
Baujahr: 2003
Farbe: blau / silber

Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 12:53 
Nach oben  
Gekko hat geschrieben:
da gibt's sicher einiges, ich hätt damals die Tour ja gerne mit der Teufelsgrube in Tschechien verbunden. ist dort so ein Treffpunkt wie die KK bei uns!
Biker Höhle Pekelné doly , dort wurden im Krieg die Flugzeuge gebaut und man kann mit dem Möpi in die Höhle fahren und vor Ort Topfenstrudel essen!

ist halt schon 450 km abseite unserer Route.

_________________
schöne Grüße,
fahren, wo's geht!

Hörby


badgrins



Braking bad
professioneller Bremser

https://www.youtube.com/user/choerby/videos

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de