La Moto - Biker@Vienna

Motorradforum für Biker in und rund um Wien
Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Oktober 2024, 08:24


Foren-Übersicht » Ausfahrten & Treffen » TOY-RUN


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 23:36
Beiträge: 121
Plz/Ort: Wien
Motorrad: Honda Hornet
Baujahr: 2005
Farbe: orange

Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 09:30 
Nach oben  
@Ice:
Fand es war eine grossartige Veranstaltung und Hut ab vor den Kindern die sich vor 2000 Leut auf die Bühne stellen und singen! Die Kids haben das echt toll gemacht! Also ich hatte meinen Spass und viele andere auch!
Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei hoffe nur das das Essen den Preisen angepasst wird!*gg*

Lg Lucy

 Profil  

Offline
La Moto Freak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. April 2008, 18:08
Beiträge: 579
Plz/Ort: 1020 Wien
Motorrad: Kawasaki Z1000
Baujahr: 2005
Farbe: grün/schwarz

Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 14:22 
Nach oben  
Ice.Phoenix hat geschrieben:
wär gern bei euch gewesen... allerdings war i schon um 7 angestellt, also unter den top 80.... wärend der fahrt dann auf die top 50 aufgehohlt :D


Mein Freund, ich glaub Du hast den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden, es handelt hier sich nicht um eine Rennveranstaltung für übermotivierte Hatzer sondern um eine Spendenfahrt für Kinder (mehr dazu weiter unten).

Ice.Phoenix hat geschrieben:
war aber mit a paar hawis no dortn und ham an andern tisch ghabt... außerdem hat die veranstaltung a net unbedingt zugelassen das ma sie da groß amysieren.... ging ja um die lieben kleinen kinderlein :roll:

also i find.... de ganzen terror aführungen hätn sichs sparen können...., den kids is es ne zumutung und uns a net grad die lieblingsfreizeitbeschäftigung...


Unnötiger Kommentar von wegen Terroraufführungen, wenns Dir nicht passt bleibst am Besten nächstes Jahr zu Hause, mir scheint Du hast nichts verstanden, nicht böse sein bitte.

lg Thomas

_________________
"Kraft ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht ..."

myBike's:
Honda CB 500 '95 - '96
Honda Hornet 600 '01 - '06
Kawasaki Z1000 '06 - ???

 Profil Website besuchen  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 06:53
Beiträge: 139
Plz/Ort: Wien
Baujahr: 0

Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 02:17 
Nach oben  
jajajaja, bin i halt der buhmann :?

i hab den sinn des ganzen sehr wohl verstanden... das mim überhohlen war allerdings notwendig da ich kameraman war und hinter der gruppe bleiben wollte...

was die aufführungen betrifft.... mein geschmack was freizeitgestaltung betrifft , muss nicht unbedingt einer guten tat im weg stehen...

i bin ganz sicher net der einzige dens fadisiert hat... sonst hät sich der saal net immer mehr gelehrt und sonst wär der ernstl a net durchgrennt und hätt sie bedankt... wie toll ers findet das ma no da sind.... :?
und um beinhart zu sein, i bin mir sogar sicher wenn die bikes net so zugeparkt gwesen wären, wär der saal no leerer gwesen. is jetz nix was ma in bezug auf den hintergrund der sache negativ auffassen sollte sondern, tatsache. :(
i bin der letzte der den kleinen den spaß nehmen will, wenn angeblich wer a leuchten in ihren augen sieht, solls mir recht sein....
i weis nur wie depat sich die kids freuen wenns mal auf mein bock aufsteigen und den qirl anreißen können... das hat ernen bis jetz immer an smile übers ganze gsicht gezogen...
wär doch irgendwie netter für alle wenn ma aktiv mit ihnen was tun könnt, als das sie was für uns tun müssen das a nur denen gfallt die kinder SOOOOOO süüüß finden...:roll:
und ja, einige von denen ham a gut gsungen :roll:

meinetwegn glaub halt das i den sinn net überblick... aber i weis no genau.... in dem alter.... was hätt mi wohl mehr gfreut...

auf der bühne vor 2000 leut stehen und mi aufführen.... oder mit 2000 bikern in ner kolone fahren und grillen und wasserspielchen veranstalten..... ????? fallt ma schwer mi zu entscheiden :roll:

i kritisier ja net den sinn der sache... lediglich die ausführung...
auserdem, wem is geholfen wenn i nextes mal zausbleib??
i fahr einfach wieder ham nachdem i alles abgeben hab.... so is do jeder happy

kein grund zum meckern , für niemand :wink: 8)

have an ice day

_________________
Have an Ice Day!

 Profil  

Offline
La Moto Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. März 2009, 15:10
Beiträge: 297
Plz/Ort: 1110 Wien
Motorrad: KTM Adventure 950
Baujahr: 2005
Farbe: schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 06:54 
Nach oben  
Ice.Phoenix hat geschrieben:
i fahr einfach wieder ham nachdem i alles abgeben hab....


Ich wollte ja eigentlich nichts auf deine Kommentare schreiben, weil ich es auf dein Alter zurückführe (bist ja selbst noch ein Kind). Aber andauernd schreibst, du verstehst den Sinn, und dann schreibst " fahr einfach wieder ham nachdem i alles abgeben hab.... ", und daran sieht man eindeutig, dass du es nicht verstanden hast.
Die Motorradfahrer bringen an diesem Tag 3 Arten von Geschenken mit:
Geld, Spielsachen und Zeit.
Schade das du nicht bereit bist, einmal im Jahr den Kindern das zu schenken, was ihnen am meisten fehlt. Nämlich ihnen das Gefühl zu geben, das da wer ist, der Zeit für sie hat.

PS: Seitdem über 1000 Motorräder zur Toyrun kommen hat es sich eingebürgert, dass die Kids immer zwei Wochen VOR der Toyrun mit der Crew Motorrad fahren. Bei der Toyrun selbst ist es aufgrund der Masse zu gefährlich geworden. Es hält dich aber niemand ab, zu den Veranstaltungen mitten unterm Jahr zu kommen, wo die Mannschaft mit den Kindern etwas unternimmt. Du könntest z.B am 27.August mit ihnen Schönbrunn besuchen oder am 28.August mit ihnen den Tiergarten besuchen und am Nachmittag durch den Prater ziehen. Oder am 29.August zu den Kinderfestspielen nach Herzogenburg kommen. Dort kannst auch mit ihnen Motorradfahren oder Fussballspielen.

Achso ich hab vergessen, du hast ja keine Zeit. Aber Zeit für unqualifizierte postings über Kinder, welche sich ein Jahr lang auf diesen Tag vorbereiten, scheinst du ja genug zu haben.

_________________
https://www.motorradforum.net/

 Profil  

Offline
La Moto Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2007, 11:35
Beiträge: 2974
Plz/Ort: Wien
Motorrad: Honda X11
Baujahr: 2002
Farbe: blau

Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 08:47 
Nach oben  
Ich teil auch net die Meinung von ICE, aber soweit ich weiß ist er
keine 18 mehr !
Falsche Geburtsangabe !

_________________
http://xstaffbullx.mybrute.com
I
If you don´t live for something, you´ll die for nothing !

Bild


Zuletzt geändert von staffbull am Mittwoch 24. Juni 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
 Profil  

Offline
La Moto Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. März 2009, 15:10
Beiträge: 297
Plz/Ort: 1110 Wien
Motorrad: KTM Adventure 950
Baujahr: 2005
Farbe: schwarz

Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 12:50 
Nach oben  
staffbull hat geschrieben:
aber soweit ich weiß ist er
keine 18 mehr !
Falsche Geburtsangabe !


Jössas, ein Schwindler auch noch. :D

_________________
https://www.motorradforum.net/

 Profil  

Offline
La Moto Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 06:53
Beiträge: 139
Plz/Ort: Wien
Baujahr: 0

Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 16:44 
Nach oben  
8) Pirat


jajaja schon gut.... ehrenwerter rob, hast mich überzeugt. :oops:

für es nicht auf mein alter zurück, für es einfach drauf zurück das i mit kinder einfach wirklich nicht gut umgehen kann... und das is noch untertrieben, ich bin da wirklich gehandicapt!
hab a net vor mir welche zu beschaffen, also kann ich euch da beruhigen. :?

und da ich weis wie streit/diskussionssüchtig bzw wie oft in einem forum worte zu schwer wiegen und vieles falsch aufgefasst wird, möchte ich das hier auch abschließen, man kanns ja bei na ausfahrt wieder aufgreifen :

ich find das beachtlich und lobenswert das es "genug" bzw einige leute wie euch gibt die wirklich ein mitgefühl haben,
zumindest für kinder. ihr könnt mehr als stolz auf euch sein und habt eines jeden respekt verdient!
es gäbe noch unmengen zu erwänen und auszuphilosophieren, wieso die welt ist wie sie ist und was jeder einzelne tun kann um sie zu verbessern aber bevor ich mich hier mit etlichen weiteren unpassenden aussagen disqualifizier, zieh ich den hut / Helm vor euch und halt die luke dicht.

_________________
Have an Ice Day!

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de